Das erste „echte“ Konzert im 2021

Photo: Theresa Pewal

Fast kribbelt es in den Fingern, seit dem wir wissen, dass das geplante Konzert stattfinden wird! Wir sind glücklich, sorgen dafür, dass alle Regelungen und Vorschriften eingehalten werden und kümmern uns rechtzeitig um aktuelle Infos bezüglich Karten, Tests, Reservierungen und sonstige Details. Wer Fragen hat ist gerne willkommen eine E Mail zu schreiben an: edlerklangundfeineweine@gmx.com

In Gasthof Gasthof zur Traube sind noch einige Zimmer frei, für die, die nach dem Konzert in Neckenmarkt übernachten möchten. Ich würde nicht lange warten, es füllt sich schnell… 🙂

Wir freuen uns auf Euch und arbeiten auf Hochtouren um alles rechtzeitig vorzubereiten. Bis bald in ECHT! Kein Bildschirm, kein Internet nötig… was für ein Segen!

Eure, Bojidara

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s