Ein unvergessliches Jahr

Überblick 2020

Ein spannendes Jahr geht zu Ende. Von vier geplanten Konzerten konnten zwei stattfinden, eines haben wir dazu geschmuggelt, eines verschoben und sind damit dem neuen Lockdown knapp entkommen. Wir haben ein Video produziert, haben Wein getrunken, geprobt, geplant, umgeplant, verschoben, abgesagt, neu geplant und wieder Wein getrunken. 

Ich kann mich an kein Jahr erinnern in dem so viel, so oft und so ergebnislos geplant wurde. Gott sei Dank war der Wein da! Jetzt im Ernst: In einem Jahr wie 2020, das voller existenzieller Überraschungen war, war das Wenigste an Genuss mehr als willkommen und erwünscht.

Das Jahr hat aber auch Schönes gebracht – neue Freunde, Menschen mit denen man gerne geplant und umgeplant hat, Menschen auf die man sich verlassen kann, für deren Freundlichkeit und Flexibilität man nicht genug danken kann! Ein ganz großes Dankeschön an die Familie Wellanschitz – als Menschen, als Winzer, als Gastgeber und vor allem als Freunde!

Dieses Jahr bleibt uns allen unvergesslich und für unsere Konzertreihe gibt es viele wunderbare Erinnerungen, die mit Euch und Eurem Wein verbunden sind.

Guten Rutsch und die besten Wünsche für 2021!


https://wellanschitz.at/
@bojidarakouzmanova

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s